Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Cavan (Cavan Hotel Guangzhou), Das Hotel befindet sich in Haizhu Industrial Avenue, Baietan Geschäftsviertel, in der Nähe Guangzhou CBD und Guangzhou International Convention and Exhibition Center. Die Entfernung vom Hotel nach Guangzhou New Baiyun International Airport ist relativ kurz und der Verkehr ist sehr bequem.

das Hotel grenzt an den Taigucang Kai und die 'Huacheng past' Lebensmittelstraße, die Yangcheng Essen sammelt.

das Hotel liegt in der Nähe des grünen Zwiebelgartens. Die weinenden Weiden im Garten folgen dem Wind, und der kleine Brücke- und Terrassenpavillon werden von wanwanischen Bach begleitet.

Dies ist ein High-Star-Hotel voller neoklassischer Stil, der den 'Asia Star Hotel' Award gewonnen hat.

elegantes und modisches Raumdesign ergänzen sich gegenseitig, Frauenexklusiven Boden, Überraschung und romantisches kleines Accessoire können Ihr Herz

eine Reihe humanisierter passender Konfiguration und verschiedene klassische Zimmertypen, 'Sweet Dreams' charakteristische Kissen, chinesische und westliche Restaurants, Weinstuben, Sauna, Fitnessraum, Außenpool, Konferenzsaal, GeschäftDein Herz wird all deine Bedürfnisse erfüllen.

Langzeit-Hotelservice: 1. Während der Großausstellung in Pazhou werden regelmäßige Shuttlebusse zum und vom Hotel und vom Pazhou Pavilion (Reservierung mit Concierge-Abteilung ist im Voraus erforderlich); 2. Außenpool (im Winter geschlossen);

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Cavan Hotel Guangzhou, China is located on Industrial Avenue in Haizhu District. It is located in Baietan Commercial District, close to Guangzhou CBD and Guangzhou International Convention and Exhibition Center.

The hotel is adjacent to the Taikoo Cang Wharf and the 'Flower City' food street where Yangcheng food is gathered.

The hotel is close to the lush garden. The weeping willows and small bridges in the park accompany the Wanwan stream. As long as you are in the hotel, you can feel the greenery of the exclusive park.

This is a high-class hotel full of neoclassical style, and has won the 'Asian Star Hotel' award.

The elegant and stylish design of the room complement each other, the exclusive floor for ladies, the surprise and romantic gadgets, can capture your heart

A series of humanized supporting facilities in the guest rooms, as well as various classic room types, 'Sweet Dreams' special pillows, Chinese and Western restaurants, bars, saunas, fitness rooms, outdoor swimming pools, conference halls, and business centers all meet your various needs.

The hotel provides for a long time: 1. During the large-scale exhibition held in Pazhou, a scheduled shuttle bus will be provided to and from the hotel and the Pazhou Complex (reservation must be made in advance with the concierge); 2. Outdoor swimming pool (closed in winter);